Buffalo Technology arbeitet kontinuierlich an der Optimierung seiner Kunden-Services. Um unsere Kunden auch bei Produktdefekten oder Datenverlust unterstützen zu können und ihnen schnelle und kostengünstige Hilfe anzubieten, haben wir neue Partnerschaften geschlossen und bieten zudem eine Garantieverlängerung für TeraStations an.


Datenwiederherstellung - Partnerschaft mit Kroll Ontrack

Der Verlust von Daten ist für jeden Nutzer ein Schreckensszenario. Trotz zuverlässiger Speicherlösungen mit umfangreichen Backup-Funktionen, können menschliches oder technisches Versagen, eine fehlerhafte Backup-Strategie und eine Verkettung unglücklicher Umstände, auch bei unseren Kunden zu einem Datenverlust führen.

Um sie auch in diesem Fall bestmöglich unterstützen zu können, haben wir eine Partnerschaft mit dem führenden Unternehmen im Bereich Datenwiederherstellung, Kroll Ontrack, geschlossen. Ab sofort können Buffalo-Kunden auf Kroll Ontracks Expertise bei der Datenwiederherstellung vertrauen und zu einem um 10% vergünstigten Preis in Anspruch nehmen.

Folgende Services sind im Partnerpaket enthalten:

  • 10 % Nachlass auf die Dienstleistungskosten
  • 32 Service-Standorte in Europa
  • Kostenfreie und unverbindliche Telefonberatung
  • Daten-Recovery-Evaluierungsberichte als Entscheidungsgrundlage für den weiteren Prozess
  • Eine Laboranalyse und Bewertung des defekten Datenträgers, um die Ursache des Schadens zu ermitteln sowie das beste Datenwiedergewinnungsverfahren zu empfehlen
  • Datenwiederherstellungs-Services von erfahrenen Ingenieuren in speziellen Reinräumen und Laboren
  • Anlieferung der wiederhergestellten Daten (via Kurier oder via sicherem Online-Transfer)

www.krollontrack.co.uk/buffalo/


UPS Drop-Off Service für Produktrücksendungen

Im Falle eines Produktdefekts innerhalb der Garantiezeit möchte Buffalo die Rücksendung und den Austausch so einfach und schnell wie möglich gestalten. Aus diesem Grund bieten wir in Zusammenarbeit mit UPS ab sofort einen „Drop-Off“-Service für Rücksendungen an. Wenn bei Buffalos Support eine RMA-Anfrage erstellt wird, erhält der Kunde ein im Voraus bezahltes UPS-Versandetikett und muss das defekte Gerät dann nur in der nächsten Abgabestelle abgeben.


Garantie-Erweiterung für TeraStation

Erst kürzlich hat Buffalo eine erweiterte Garantieleistung für neue, vollbestückte TeraStations™ eingeführt. Kunden können nach dem Kauf des NAS eine zusätzliche 1- oder 2-Jahres-Garantieverlängerung abschließen und so ihr Komplettsystem für bis zu fünf Jahre absichern.

Buffalo Technolgy gewährt seinen Kunden somit einen zusätzlichen Schutz, der über dem üblichen Branchenstandard liegt, und garantiert im Schadensfall auch einen Festplattenaustausch innerhalb von 24 Stunden. Die neue Garantieverlängerung kann innerhalb von 3 Jahren nach dem Kauf beim TeraStation Händler erworben werden.