Gespräche mit Buffalo Technology auf der CES 2013

Das neue Jahr startet im Eiltempo, deshalb möchten wir Sie schon heute zu Gesprächen mit Buffalo Technology auf der CES 2013 einladen.

Seien Sie mit dabei, wenn der Experte im Bereich Speicher und WLAN weltweit erstmalig neue LinkStation- (LS-400) und 802.11ac WLAN-Produkte vorstellt. Die Highlights aus 2012 – MiniStation Thunderbolt und die WLAN-konforme MiniStation Air – bekommen zu Beginn des nächsten Jahres auch schon Nachfolger. Außerdem werden neue high-speed Access Produkte mit internem DRAM cache präsentiert. Und auch an Praxisnähe mangelt es der CES 2013 nicht, denn am Stand von Buffalo Technology werden Heim- und SoHo-Netzwerke aufgebaut.

Es gibt so viele Themen, über die es sich zu sprechen lohnt! An Stand 36620 (South Hall 4 im Las Vegas Convention Center) wird die Crew von Buffalo Technology über Network und Direct Attached Storage sowie WLAN-Lösungen Rede und Antwort stehen.

Gerne können Sie mit uns einen Termin vereinbaren. Frau Julia Molzen, Manager Marketing & PR Europe bei Buffalo Technology, steht Ihnen am 10. und 11.01.2013 gerne für Gespräche zur Verfügung. Klaas de Vos, Sr. Director European Sales, beantwortet Ihre Fragen gerne in der Zeit vom 08. bis 11.01.2013.

Weitere Details zu den Produkten von Buffalo Technology sowie eine Händlersuche können unter www.buffalo-technology.com/de/ gefunden werden.

Für weitere Informationen:
Bite Communications GmbH
Marco Dautel / Helena Rauch
Flößergasse 4
Tel: +49 (0)89 444 46 74-33
Fax: +49 (0)89 444 46 74-79
buffalo@remove-this.bitecommunications.com

Buffalo Technology
Julia Molzen (Krknjak)
Tel: +49 (0)2154 – 8887086
julia.molzen@remove-this.buffalo-technology.de

Ãœber Buffalo Technology

Buffalo Technology ist ein global agierender Hersteller von innovativen Speicher-, Multimedia- und Netzwerklösungen für den Heimbereich und kleinere Unternehmen. In Japan ist das Unternehmen unangefochtener Marktführer im Bereich Computer-Peripherie und seit 2005 Marktführer in Deutschland und weltweit führend auf dem Markt für Consumer-NAS (In-Stat).

Die Produktreihe umfasst neben kostengünstigen Netzwerkspeichern (NAS) für Endkunden und kleine und mittelständische Betriebe auch mobile und stationäre externe Festplatten, Multimedia Player und WLAN-Router. Buffalo bietet seinen Kunden aufeinander abgestimmte Lösungen für die Infrastruktur im Unternehmen oder für Ihr Digital Home zuhause.

Die Netzwerkspeicher der TeraStation Familie stellen kleinen und mittelständischen Unternehmen kostengünstig Speichertechnologien zur Verfügung, die ansonsten nur in Großkonzernen zu finden sind. Die Multimedia-NAS-Geräte der LinkStation-Serie richten sich an qualitätsbewusste Privatanwender, die sich einfach und bequem einen zentralen Speicherplatz für alle digitalen Daten wie Dokumente, Bilder oder Musik einrichten wollen. Die AirStation™-Serie umfasst bedienungsfreundliche und leistungsstarke, drahtlose Netzwerkprodukte. Dank der Buffalo AOSS™-Technologie (AirStation One-Touch Secure System) können Anwender zu Hause oder im Büro einfach per Knopfdruck eine gesicherte WLAN-Verbindung aufbauen und verwalten.

Buffalos starke internationale Allianzen mit Unternehmen wie Intel, Broadcom™, Nintendo und Microsoft ermöglichen es Buffalo Technology, die Branche bei der Weiterentwicklung neuester Technologien für den professionellen und den privaten Gebrauch anzuführen.

Neben der Firmenzentrale in Japan unterhält Buffalo Technology Geschäftsstellen in Großbritannien, Frankreich, den Niederlanden, den USA und Taiwan. Weitere Informationen finden Sie unter www.buffalo-technology.de

© Buffalo Inc. 2010. BUFFALO logo, AirStation, Nfiniti, AOSS, TeraStation, LinkStation, DriveStation, MiniStation, LinkTheater and Dualie are either trademarks or registered trademarks of Melco Holdings Inc. or Buffalo Inc. Microsoft Windows and Microsoft logo are either registered trademarks or trademarks of Microsoft corporation in United States and/or other countries. The names and logos of other companies mentioned herein belong to their respective owners.